FAMILIENZENTRUM KAISERWINKL FAZ - Kaiserwinkl / Bezirk Kitzbühel
Menü

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Für die Aufrechterhaltung unseres Vereins und die Gestaltung des Angebotes sind unsere Mitglieder unverzichtbar, Sie sind daher herzlich eingeladen aktives und/oder unterstützendes Mitglied zu werden!

Unsere Mitglieder profitieren vom Familienzentrum:

Reduzierte Kurs- und Vortragskosten
Gratis Buchentleihe bei der Bücherei Kössen
Kinderbetreuungsmöglichkeit in der Kinderkrippe Schwendter Krabbelmäuse

 Mitgliedsbeitrag € 25,-- pro Familie und Jahr

Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und per Post oder Mail an uns schicken!

Mitgliedschaft

Liebe Familie

Das Familienzentrum Kaiserwinkl besteht nun schon 5 Jahre und diese Periode hat uns gezeigt, dass wir in Sachen Mitgliederverwaltung noch besser und effizienter werden müssen.

Deshalb hat unser Vorstand beschlossen, dass wir ab sofort auf die Mitgliederkarten verzichten und lediglich intern eine Mitgliederliste führen werden. Nach einer Kursanmeldung können wir sofort überprüfen, ob der Teilnehmer bei uns Mitglied ist, oder nicht. Dementsprechend werden wir die Anmeldebestätigung dann aussenden.

Für eine Mitgliedschaft beim Familienzentrum ist in Zukunft das Ausfüllen des Mitgliederformulars, mit der Einzugsermächtigung und Bekanntgabe des IBAN und BIC erforderlich. Das Mitgliederformular bitte anfordern unter:

info@familienzentrum-kaiserwinkl.at

oder von der Webseite downloaden.

Der Jahresbeitrag von € 25,-- wird bis zum nächsten Jahreswechsel berechnet und abgebucht. Die unterschriebenen Mitgliederformulare bitte

bei der nächsten Kursteilnahme abgeben,

oder per Post an folgende Adresse schicken:
Familienzentrum Kaiserwinkl
Martina Rohm
Hohenkendlweg 12
6385 Schwendt


Per Mail: info@familienzentrum-kaiserwinkl.at

Bis vier Wochen vor dem Jahreswechsel ist die Mitgliedschaft schriftlich kündbar. Wenn die Kündigungsfrist verstreicht, ohne dass wir ein Schreiben (Mail) von Ihnen erhalten haben, wird im Jänner des neuen Jahres automatisch der Jahresbeitrag für ein weiteres Jahr abgebucht.
Wir freuen uns darauf, dich und deine Lieben bei uns willkommen heißen zu dürfen und bei dem einen oder anderen Angebot auch persönlich zu treffen!

Dein Familienzentrum Kaiserwinkl