FAMILIENZENTRUM KAISERWINKL FAZ - Kaiserwinkl / Bezirk Kitzbühel
Menü

Regina Weingartner

Medizinische Masseurin, Heilpraktikerin, Energetikerin

Ich bin als Energetikerin selbständig, und habe zusätzlich eine Heilpraktikerausbildung abgeschlossen.

In diesem Sinne sind mir auch die ganzheitlichen Aspekte immer wichtig. (Hilf mir es "Selbst" zu tun, und lass mich meine eigene Kreativität entfalten).

Bewegung macht stark und schlau...

Telefon: 0676/611 85 89

E-Mail: regiwein@hotmail.com

Christine Lechthaler

Kinderkrippenerzieherin, Evolutionspädagogin/Lernberaterin in Ausbildung

Nach der Matura in der Bank tätig, 3 Kinder im Alter von 7/9/11, 2011 Beginn in der Kinderkrippe Schwendt, 2012/13 Ausbildung zur Kinderkrippenerzieherin, 2016 Beginn der Ausbildung zur Evolutionspädagogin/Lernberaterin

Sehr naturverbunden, arbeite gerne mit Kindern, bemüht, die Fähigkeiten der Kinder in den Vordergrund zu stellen.

Telefon: 0660/761 06 50

E-Mail: rene007@gmx.net

Isabella Ranacher

Kinderkrippenerzieherin

Verheiratet, 2 Kinder, in Kufstein geboren und aufgewachsen, seit 2008 in Kössen zu Hause. Seit 2012 Kinderkrippenerzieherin. Hobbies: Schwimmen und Flügelhorn spielen.

Telefon: 0660/164 56 34

E-Mail: i.ranacher@drei.at

Annette Wachinger

Kindergartenpädagogin, Musik- und Naturpädagogin, Bibliothekarin, Leitung der Gemeindebücherei Walchsee

 

Telefon: 05374/501 60

E-Mail: annette.wachinger@gmx.at

Internet: www.walchsee.bvoe.at

Annemarie Dihlmann

Bibliothekarin im ehrenamtlichen Dienst

In der Bibliothek Kössen seit 10 Jahren. Schwerpunkt Kinder und Jugendliteratur.

Telefon: 0676/462 50 64

E-Mail: Annemarie.tirol@aon.at

sowie weitere Gast-Referenten